Autor: John Stephens
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
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Wie Sie feststellen können, ob Ihr Kind an einer Reaktionsstörung leidet - Führungen
Wie Sie feststellen können, ob Ihr Kind an einer Reaktionsstörung leidet - Führungen

Inhalt

In diesem Artikel: Diagnostizieren der Störung bei SäuglingenDiagnose der Störung bei Kindern und JugendlichenVerstehen der Störung9 Referenzen

Die meisten menschlichen Beziehungen beruhen auf gegenseitigem Vertrauen. Wenn ein Baby oder Kleinkind ein Bedürfnis verspürt, das nicht befriedigt wird, sei es körperlich (Hunger, Unbehagen) oder emotional (Liebe, Zärtlichkeit, Lächeln, körperlicher Kontakt, Anzeichen von Zuneigung), wird es nach und nach weniger Vertrauen schaffen zu den Menschen, die für ihn sorgen. Ohne dieses Vertrauen kann er keine gesunden, bereichernden und interaktiven Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufbauen. Dies ist der Beginn der Lattachment-Reaktionsstörung (TRA). Die möglichen Konsequenzen sind zu zahlreich, um hier alle beschrieben zu werden.


Stufen

Methode 1 Diagnostizieren Sie die Störung bei Babys



  1. Beobachten Sie die Entwicklung Ihres Babys. Babys mit latenten Reaktionsstörungen sind weder physiologisch noch emotional noch intellektuell erfüllt. Dieser Mangel an Erfüllung kann sich auf unterschiedliche Weise manifestieren.
    • physikalisch. Sein Wachstum ist unterdurchschnittlich, weil es nicht genug füttert.
    • Emotional. In Tränen ist es sehr schwierig, ihn zu beruhigen und zu trösten, weil er den Menschen nicht traut, die ihm Trost, Zärtlichkeit und Wärme schenken.
    • intellektuell. Indem er sein Wissen über die Welt aus seinen früheren Erfahrungen ableitet, fällt es ihm schwer, die Reaktionen derjenigen zu verstehen und vorauszusehen, die sich um ihn kümmern, da er oft Darstellungen menschlicher Beziehungen falsch gemacht hat.



  2. Beobachten Sie, wie Ihr Kind mit anderen Kindern spielt. Babys mit Riegelreaktionsstörung spielen nicht nicht aktiv mit anderen Babys. Es sind in der Regel "leichte" Babys, die nicht viel Aufmerksamkeit benötigen. Sie sind oft gehorsam und erfordern nicht zu viel, um genau beobachtet zu werden. Tatsächlich machen sie nicht viel.
    • Sie sind oft ziemlich unempfindlich gegenüber der Welt um sie herum und zeigen eine gewisse Trägheit in ihren physischen Bewegungen, sie spielen keine Spiele mit Spielzeug und wollen ihre Umgebung nicht erkunden. Im Gegensatz zu gesunden Babys sind sie nicht neugierig.


  3. Versuchen Sie herauszufinden, ob er in der Regel seiner Mutter oder der Person, die sich normalerweise um ihn kümmert, nahe sein möchte. Tatsächlich unterscheiden Kinder mit LAT nicht zwischen denen, die sich um zwei kümmern, und Fremden. Sie haben keine besonderen Affinitäten zu ihren Müttern und versuchen stattdessen, sich mit anderen "unbekannten" Erwachsenen zu verbinden. Dies steht im Widerspruch zu den üblichen Verhaltensweisen kleiner Kinder, die dazu neigen, Trost bei den Menschen zu suchen, die sie lieben und denen sie vertrauen.
    • Die Gründe, die später im Leben zu Problemen führen können, liegen auf der Hand. Wenn ein Kind oder ein Jugendlicher leicht Fremden vertraut, kann dies später zu Problemen führen. Dieser Aspekt des Syndroms kann später im Leben zu impulsivem und radikalem Verhalten führen.



  4. Untersuchen Sie die Beziehung zwischen dem Baby und der Pflegekraft. Eine tiefe Beziehung, gefüllt mit Zuneigung und gegenseitiger Bindung zwischen dem Kind und der Pflegekraft, ist die Grundlage, auf der die Fähigkeit des Kindes, Empathie, soziale Fähigkeiten und Regulationsmechanismen seiner Gefühle zu entwickeln, aufgebaut wird. Wenn eine solche Beziehung nicht besteht, können sich diese Fähigkeiten beim Kind nicht entwickeln. Wie kümmert sich die erwachsene Person um das Baby? Nimmt sie ihn in die Arme, wenn er weint? Wächst das Baby in einer guten Umgebung auf?
    • Dies zeigt, was Freud über die Mutter-Kind-Beziehung sagte: "Die Beziehung zwischen Mutter und Kind ist der Prototyp aller zukünftigen Beziehungen. Für die reaktionäre Auflösung der Bindung hatte er sich nicht geirrt. Dies bedeutet, dass die Beziehung zwischen Mutter und Kind den Rest des Lebens des Kindes beeinflusst.

Methode 2 Diagnostizieren Sie die Störung bei Kindern und Jugendlichen



  1. Beachten Sie, dass das Anhaften der Reaktionsstörung sehr diskret sein kann. In diesem Alter manifestiert sich das Syndrom in mangelnder Initiative, Schwierigkeiten im angemessenen Umgang mit anderen Menschen und einer Tendenz, sozialen Kontakt zu vermeiden.
    • Wenn die Bedürfnisse des Kindes nicht gedeckt werden, fühlt es sich der Liebe und Zuneigung beraubt, wodurch es sich als unerwünscht und ungeeignet erachtet, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung zu erhalten. Infolgedessen ist sich das Kind nicht sicher, was die soziale Interaktion erheblich bremsen kann. Dies wiederum macht den Mangel an Rücksicht auf sich selbst und dass er mit ihm zieht, wohin er geht.


  2. Wissen, wie sich die Störung der Latch-Reaktion manifestiert, wenn sie nicht gehemmt wird. Einige andere Kinder mit dem Syndrom projizieren zu viel in den sozialen Bereich. Sie suchen ständig Trost, Unterstützung und Liebe von fast allen Erwachsenen, ob sie sie kennen oder nicht. Diese Verhaltensweisen werden in der Gesellschaft als promiskuitiv angesehen, was zu Problemen für das Kind führen kann.
    • Dies ist die Art von Kind, das gelernt hat, den "normalen" Menschen nicht zu vertrauen und das ein Vertrauensverhältnis zum Unbekannten sucht. Die Unterscheidung zwischen der gehemmten und der ungehemmten Version des Syndroms trat oft erst später im Leben auf.


  3. Seien Sie auf dem Laufenden mit Verhaltensweisen, die einen Mangel an Kontrolle und Aggression verraten. Einige dieser Verhaltensweisen werden häufig als Symptome von AD / HD interpretiert. Die Lattachment-Reaktionsstörung zeichnet sich jedoch meistens durch folgendes Verhalten aus:
    • eine zwanghafte Tendenz zu lügen und zu stehlen,
    • die Fähigkeit, intime Affinitäten zu Fremden und allgemein unangemessenes und riskantes Sexualverhalten zu entwickeln.
      • Es versteht sich, dass es sich nicht um "normale" Verhaltensprobleme handelt, sondern um Symptome der Störung der Selbsthemmung, die durch Nachlässigkeit und Missbrauch verursacht wurde und zu einer unvollständigen Gehirnentwicklung in den ersten Monaten und Jahren des Lebens führte. das Leben des Kindes.


  4. Überwachen Sie die schulischen Leistungen Ihres Kindes sorgfältig. Wenn sich primäre soziale Bindungen nicht normal entwickeln können, arbeitet das Gehirn des Kindes an der Entwicklung von Bewältigungsstrategien, anstatt sich auf Bildung und Lernen zu konzentrieren. Dies erklärt, warum diese Kinder sehr oft sehr schlechte schulische Ergebnisse haben. Ihr Gehirn ist einfach nicht vollständig entwickelt, eine wesentliche Voraussetzung, um in einem schulischen Umfeld erfolgreich zu sein und akademisch erfolgreich zu sein. Ihr Gehirn ist unvollständig, also ist auch ihr Lernen unvollständig.
    • Diese unvollständige Entwicklung des Gehirns erklärt, warum ein Kind mit LAT aggressiv und manipulativ sein kann, Probleme mit der Autorität hat und auf Lügen zurückgreifen kann. Dies erklärt ihre Aggression und ihre Unfähigkeit, mit Wut umzugehen. Sie beginnen sich dann destruktiv zu verhalten, ohne jemals Reue zu empfinden, denn sie sehen einfach keine andere Art, sozial zu leben.


  5. Beobachten Sie, wie Ihr Kind neue Freunde findet. Wenn das Kind wächst, entwickelt es die Fähigkeit, sich loszulösen und aufzugeben, und verliert sein gesamtes Vertrauen in sich selbst und in andere. Es wird dann sehr schwierig für ihn, Freunde zu finden und dauerhafte soziale Beziehungen im Allgemeinen zu haben. Dieses Gefühl, eine ungeeignete Person zu sein (weil unerwünscht, ungeeignet für die Liebe und Aufmerksamkeit anderer), das begann, als seine emotionalen oder körperlichen Bedürfnisse ignoriert wurden, wächst in ihm weiter und zerstört sein Selbstvertrauen. Es ist ein Teufelskreis, der auf den ersten Blick für das Kind selbst veraltet zu sein scheint.
    • Da sein Selbstwertgefühl auf einem niedrigen Niveau ist, versteht er nicht, warum andere Menschen soziale Beziehungen zu ihm pflegen wollen, und er verhält sich so, als bräuchte er niemanden. Diese Art von Verhalten ermutigt andere Menschen nicht, zu ihm zu kommen. Um diese Lücke der Einsamkeit und Depression zu füllen und seine Nerven zu beruhigen, greift er oft zu Drogen oder Alkohol.


  6. Beachten Sie seine Aggression. Kinder mit LAT können sehr autoritär sein, sei es durch Manipulation, Aggression oder Gewalt. Ihr Gehirn ist damit beschäftigt, Überlebensfähigkeiten und -strategien zu entwickeln, und sie verlieren die Fähigkeit zu lernen, positiv mit anderen zu interagieren, um das zu bekommen, was sie wollen.
    • Diese Kinder trauen anderen nicht und gehen davon aus, dass jeder in böser Absicht ist. Sie sind daher überzeugt, dass ihre Interessen von anderen nur dann berücksichtigt werden, wenn sie Gewalt manipulieren, drohen oder anwenden. Das Verhalten und die Grundsätze des gegenseitigen Vertrauens sind ihnen völlig fremd.


  7. Achten Sie auf deren Impulsivität. Kinder mit LAT neigen auch dazu, bestimmte Verhaltensweisen zu zeigen, die normalerweise mit AD / HD verbunden sind, einschließlich Schwierigkeiten bei der Kontrolle ihres Drangs. Ein solches Kind wird nicht zögern, Dinge zu tun, die andere Kinder niemals tun würden (oder jemals ernsthaft in Betracht ziehen würden), und wird niemals an die möglichen Konsequenzen seiner Handlungen für sich selbst und seine Umgebung denken.
    • Achten Sie auf unangemessenes oder riskantes Sexualverhalten. Kinder mit der Reaktionsstörung haben manchmal Probleme mit der Promiskuität. Sie haben kein Problem damit, Sex mit völlig Fremden zu haben, manchmal mit mehreren Fremden gleichzeitig.


  8. Versuchen Sie herauszufinden, ob Ihr Kind Probleme hat, anderen in die Augen zu sehen. Ein normales Kind lernt, in den ersten Lebenswochen zu schauen. Es ist ein Verhalten, das er von seiner Mutter (oder einer anderen Person, die sich um ihn kümmert) lernt, die ihr mit Liebe und Zuneigung direkt in die Augen schaut. Ein Kind mit einer latenten Reaktionsstörung hatte dieses Lernen nicht. Er versteht nicht, was es bedeutet und wie wichtig es ist, eine andere Person anzuschauen. Wenn jemand ihm in die Augen schaut, fühlt er sich sehr unwohl und emotional überbelichtet.
    • All dies hängt natürlich mit seinen mangelnden sozialen Fähigkeiten und seinem Wunsch zusammen, sich von anderen fernzuhalten. Alles, was einen solchen Menschen aus seiner Art, über die Worte nachzudenken, die er verwendet, durch seine Sprach- oder Verhaltensweisen auszeichnet, zeigt, dass er einfach niemandem vertraut.

Methode 3 Die Mühe zu handeln verstehen



  1. Verstehen Sie die Definition der Bindungsreaktionsstörung. Die Bindungsreaktionsstörung tritt bei Säuglingen und Kleinkindern auf. Die Hauptmerkmale der Störung sind häufig wiederkehrende abweichende Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit, die durch emotionale Probleme und Umstände im Umfeld des Kindes verursacht werden. Kinder mit LAT reagieren nicht wie andere Kinder in bestimmten Situationen. Zum Beispiel ...
    • Ihre Reaktion auf Trost ist oft mit Angst und akuter Wachsamkeit behaftet.
    • Sie mögen für andere Kinder von Interesse sein, aber durch soziale Interaktionen fühlen sie sich oft schlecht, was sie davon abhält, in dieser Richtung weiterzumachen.
    • Die emotionale Belastung ist manchmal offensichtlich: mangelnde emotionale Reaktion, Rückzugsreaktionen oder die Annahme einer aggressiven Einstellung zur Belastung, ob erlebt oder beobachtet.
    • Eine extreme Form der Ablehnung von Zuneigung und Trost kann sich in verzweifelten, übertriebenen und ungezielten Versuchen manifestieren, Zuneigung oder Trost von Erwachsenen, auch von Unbekannten, zu erhalten.


  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind nicht an einer Autismus-Spektrum-Störung (PDD) leidet. Da die Störung der Selbsthemmung eine Reaktion auf eine Umgebung ist, in der das Kind eingetaucht ist, und keine genetische Erkrankung, können Kinder mit der Reaktionsstörung tatsächlich auf korrekte Weise mit anderen Menschen interagieren, während Kinder mit invasiven Störungen der Entwicklung sind nicht.
    • Antisoziales Verhalten ist sicherlich Teil der Symptome einer rezidivierenden Reaktionsstörung, kann jedoch verschwinden, wenn das betroffene Kind in eine Umgebung gebracht wird, in der es ordnungsgemäß behandelt wird. Solche Verbesserungen sind für Kinder mit Entwicklungsstörungen nicht möglich.
    • Kinder mit LAT leiden möglicherweise unter unvollständigen Entwicklungen ihrer Kommunikationsfähigkeiten, ohne dass diese Symptome so schwerwiegend sind wie bei Kindern mit Autismus.
    • Kinder mit latenten Reaktionsstörungen können sich entwickeln, wenn sich ihr Umfeld ändert, im Gegensatz zu Kindern mit Entwicklungsstörungen, bei denen es sich um genetische Störungen handelt. Es gibt kein vordefiniertes Muster von "typischen" Verhaltensweisen, Aktivitäten und Interessen, die einer verriegelbaren Reaktionsstörung entsprechen, im Gegensatz zu dem, was beim Lautismus beobachtet wurde.


  3. Erfahren Sie mehr über die Geschichte Ihres Kindes, einschließlich der Geschichte seiner Beziehung zu denen, die sich um ihn gekümmert haben. Es ist nicht unbedingt erforderlich, die Beziehung Ihres Kindes zu den Erwachsenen, die für ihn sorgen sollen, genau zu kennen, um eine Diagnose zu stellen, aber es kann eine große Hilfe sein, wenn Sie eine fundierte Meinung von einem Fachmann haben möchten.
    • Die Störung der Rastreaktion tritt fast ausschließlich in Situationen auf, in denen das Kind einem unzureichenden Management ausgesetzt war. Dies kann durch eines oder mehrere der folgenden Elemente verursacht werden:
      • abrupte Trennung von Betreuungspersonen, in der Regel im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren,
      • eine schnelle Rotation der für das Kind verantwortlichen Personen,
      • mangelndes Interesse und mangelnde Reaktion der für das Kind verantwortlichen Person angesichts ihrer Kommunikationsversuche,
      • akute Formen der Vernachlässigung und des Missbrauchs,
      • sehr unzureichende elterliche Fürsorge,
      • wiederholte Unkenntnis der Grundbedürfnisse des Kindes.


  4. Kennen Sie die Umgebungen, die eine Störung der Verriegelungsreaktion verursachen können. Es ist wahr, dass Kinder dazu neigen, angesichts von Umweltveränderungen zu sterben. Sie passen sich ziemlich leicht an und tun ihr Bestes, um sich in die Situationen und Bedingungen ihres neuen Lebens zu integrieren. Die folgenden Situationen können jedoch die notwendigen Bedingungen für die Entwicklung einer Störung der Verriegelungsreaktion erfüllen.
    • Das Kind lebte lange Zeit in einem Waisenhaus oder in verschiedenen Gastfamilien.
    • Er wuchs in einer Familie mit übermäßig strengen und strengen Regeln und Grundsätzen auf.
    • Er wuchs weit entfernt von seinen Eltern und anderen Angehörigen auf, wie zum Beispiel einem Internat oder einer Internatsschule.
    • Die Eltern waren zu beschäftigt, um auf ihr Kind aufzupassen, und ließen es unter der Aufsicht einer anderen Person, die sich um es kümmern sollte.
    • Das Kind wurde lange Zeit von einem Erwachsenen erzogen, der sich um ihn kümmerte und mit dem er starke Bindungen knüpfen konnte, von dem er jedoch getrennt war.
    • Er hat viele Streitereien, Auseinandersetzungen und Debatten zwischen seinen Eltern miterlebt.
    • Die Eltern des Kindes hatten Probleme wie Stress, Depressionen, Alkoholismus, Drogenkonsum, Persönlichkeitsstörungen oder waren sehr wütend.
    • Das Kind wurde zu Hause körperlich, emotional oder sexuell misshandelt.
      • Auch hier muss daran erinnert werden, dass dies hypothetische Situationen sind. Es ist unmöglich zu bestimmen, ob ein Kind, das mit diesen Situationen konfrontiert ist, tatsächlich eine Rastreaktionsstörung entwickelt.


  5. Wissen Sie, was zu tun ist, wenn Sie glauben, dass Ihr Kind an einer Störung der Selbsthemmung leidet. Denken Sie daran, auch wenn es wichtig ist, die Anamnese Ihres Kindes zu kennen, um eine zuverlässige Diagnose zu erhalten, ist es nicht automatisch so, dass Ihr Kind die Störung entwickelt hat, wenn es den oben beschriebenen Situationen ausgesetzt war. Ebenso ist Ihr Kind nicht unbedingt betroffen, weil es Symptome der Störung hat.
    • Stellen Sie nicht zu schnell fest, dass Ihr Kind an einer Störung der Rastreaktion leidet. Bringen Sie Ihr Kind stattdessen zu einem Arzt oder Kinderpsychologen / -psychiater, um eine zuverlässige fachliche Meinung zu erhalten. Ihr Kind kann mit der Therapie beginnen und sich schnell gesünder und angemessener verhalten, wenn es tatsächlich von der Störung betroffen ist.

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